Donnerstag, 30. April 2015

[Neuerscheinungen] Mai 2015



Ja es ist wieder ein Monat rum, das heißt es ist wieder Zeit für die Neuerscheinungen für den kommenden Monat, in diesem Fall den Mai. Viel Spaß :)

                                        

Erscheinungen im Taschenbuchformat:

  

  ( Achtung! Verlieb dich nie in einen Herzensbrecher ist da Taschenbuch zu Verlieb dich nie in einen Vargas!


So es werden wieder einige tolle Bücher erscheinen, viele stehen auch auf meiner Wunschliste. Welche Bücher direkt bei mir eintrudeln werden sind 
- Because of Low
-Naris
-Elia und Laia
-Bann Wald
- Die Rote Königin.

Eigentlich möchte ich auch noch Wild Ones. Wobei ich mir überlege damit  zu warten bis alle Teile drausen sind, um sie in einem Rutsch durch zu lesen. Aber ich habe aber noch nicht einmal die Addictet to You Reihe fertig *grins*
Welche Bücher werden bei euch einziehen? 

2 Kommentare:

  1. Hallo Büchereule :),

    oje so viele tolle Neuerscheinungen wieder. Schlimm, Schlimm. Und weder gut für SuB für das Portemonnaie. Direkt ins Auge fallen würden mir hier "Die rote Königin", "Zwischen uns die Flut" aber auch die neuen Taschenbücher sehen gleich interessant aus. Das Godspeed rauskommt finde ich toll ^.^
    Ich ahne es, da muss ich mich wieder beherrschen ;)

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
  2. Hey Ruby :) ja es erscheinen wirklich wieder tolle Neuzugänge :) Ja der Sub :D Ich habe aufgehört meinen Sub verkleinern zu wollen bringt eh nichts bei mir.. Da freue ich mich lieber über die neuen Bücher die ich habe ^^
    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Rezensionen