Mittwoch, 8. April 2015

[Neuzugänge] März 2015


Hallo ihr Lieben und Herzlich Willkommen zu meinen Neuzugängen vom März 2015! Es sind wieder einige geworden um genau zu sein 45 Stück. Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern!





Kyria & Reb – Die Rückkehr  Die siebte Tochter (Elfennacht, #1) Die Begabte (Night Academy #1) Von der Nacht verzaubert (Die for Me, #1) Ich brenne für dich (Shatter Me, #3)  Lumen (Uralte Metropole, #3)  Fillory - Die Zauberer (The Magicians, #1)  Grischa: Eisige Wellen (Grischa, #2)  Dracyr. Das Herz der Schatten  Elyria - Im Visier der Hexenjäger  Ashes - Ruhelose Seelen (Ashes, #3.1)  Atlantia   Simple Perfection - Erfüllt (Perfection, #2; Rosemary Beach, #5) Ashes - Pechschwarzer Mond (Ashes #3.2) Frostfluch (Mythos Academy, #2)  Zurück nach Hollyhill (Hollyhill, #1)  Brennende Schwerter (Falling Kingdoms, #2) Verliebt in einen Geist (Aura, #1) Blutspur (The Hollows, #1)  Gefangene Der Dunkelheit   Nauraka  Lichtbringer Die Assassine (Throne of Amenkor, #1) Sternenfeuer: Gefährliche Lügen (Sternenfeuer, #1)  Sternenfeuer. Vertraue niemandem (Sky Chasers, #2) Fluch des Tigers - Eine unsterbliche Liebe (The Tiger Saga, #3) Die Regentin (Throne of Amenkor, #2) Die Kämpferin (Throne of Amenkor, #3)  Chucks Meine Seele gehört dir (Angelfire, #1)  Bezwungen Vergiss mein nicht! (Pivot Point, #1) Zersplittert (Slated, #2) Wie Blut so rot (Luna-Chroniken, #2) Wie Sterne so golden (Luna-Chroniken, #3)  Aralorn - Die Wandlerin Night School. Du darfst keinem trauen (Night School, #1) Frostherz (Mythos Academy, #3)  Frostnacht (Mythos Academy, #5) Frostglut (Mythos Academy, #4)  Frostkiller (Mythos Academy, #6) Requiem (Delirium, #3) Bis zum letzten Tropfen (Not a Drop to Drink, #1)  

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir gute Unterhaltung bei Bis zum letzten Tropfen. Ein wirklich sehr, sehr interessantes Buch.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Rezensionen