Dienstag, 5. Mai 2015

Leseliste / Want to Read Mai 2015



Heute gibt es meine Leseliste für den Mai 2015!


Tödliche Schatten (Ashes, #2)  Ruinen Königin der Seelen (Tairen Soul, #4) Das betörende Lied des Elfenkönigs (Tairen Soul, #5)  Lost in you. Verlockendes Geheimnis (This Man, #1) Rush of Love - Vereint (Too Far #3) Rush too Far - Erhofft (Too Far, #1.1; Rosemary Beach, #1.1) Die Überlebenden (The Darkest Minds, #1)  Flames 'n Roses (Paranormalcy, #1) Fluch des Magiers Der Kuss des Meeres (Blue Secrets, #1) Splitterherz (Splitterherz, #1)  Goldene Flammen (Grischa, #1)  Eisige Wellen (Grischa, #2) Aller Anfang ist Hölle (Die Dämonenfängerin, #1)   Brennender Kuss (Firelight, #1) Breathe - Jax und Sadie (Sea Breeze, #1) Geborgen: In unendlicher Weite (Under the Never Sky, #3) Die Seiten der Welt (Die Seiten der Welt, #1) 

2 Kommentare:

  1. Huhu! :)

    Wow, da hast du dir ja einiges vorgenommen! Ich drück dir die Daumen, dass du alle Lektüren schafft. Die Überlebenden habe ich erst gelesen und fand das Buch wirklich toll. Die Grischa und Ashes Reihen stehen noch auf meiner WuLi. :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nina :) die Bücher schaffe ich auch nicht alle, aber ich habe gerne eine große Auswahl xD

    AntwortenLöschen

Rezensionen