Dienstag, 25. August 2015

DD - Diesney Dienstag





Es ist wieder Dienstag und deshalb Zeit für den Disney Dienstag! Diese Aktion stammt von Leslie von LeFaBook !





Mir ist zu dieser Aufgabe sofort ein Buch eingefallen,auf welches diese Beschreibung zu trifft! 


Das Cover alleine ist schon ein Traum! Und dieses Buch ist eines der wenigen, welches ich sofort nach dem ich es gekauft habe, auch gelesen habe. Und dieses Buch hat wirklich gute und schlechte Seiten. Die Protagonistin Serafina ist wirklich toll, mutig schlagfertig, genauso wie ich Protagonisten liebe. Der Große Minus Punkt waren für mich die Drachen. Ich fand diese waren nur Nebenfiguren, gar nicht richtig in Szene gesetzt. Das hat mich dann doch sehr enttäuscht. Aber ich werde den zweiten Band dennoch lesen, da ich schon gerne wissen würde wie es weiter geht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezensionen