Samstag, 14. Oktober 2017

[Unpacking] Bookish Prophet Box September 2017

Hallo meine Lieben,
Ja es gibt mich noch, auch wenn ich mich in letzter Zeit etwas rar gezeigt habe.
Ich habe heute für euch ein Unpacking der besonderen Art, eine Buchbox, welche ich in dieser Art auch noch nicht hatte. Ich habe mir nämlich die Bookish Prophet Box bestellt, eine deutsche Box mit einem Hardcover und vielen "buchigen" Items.
Die Box wird gepackt und versendet von der lieben Julia von Miss Foxy Reads.  Ihr seid neugierig, was sich in der Box befand und wie sie mir gefallen hat? Dann schaut selbst....
 

Die Box stand unter dem Motto "Good vs. Evil" Alleine dieses Motto hat mich ja schon sehr fasziniert und war eben ein Grund diese Box zu bestellen. Zu aller erst kam mir die wunderschöne Spoiler Karte entgegen, (Karte welche über den Inhalt aufklärt) und anschließend ein Brief der Autorin sowie eine Autogrammkarte. Anschließend viel mir der Stoffbeutel in die Hände, ich bin ein großer Fan von Beuteln und dann noch mit diesem wunderbaren Druck, fand ich klasse. Da ich Das Reich der Sieben Höfe allerdings noch nicht gelesen habe, sagt mir das Zitat allerdings nicht wirklich etwas.
Außerdem waren 2 Bleistifte von Star Wars dabei. Da ich jetzt allerdings nicht so der große Fan bin, beeindruckten diese mich allerdings nicht sehr.
Von der Kerze muss ich leider sagen bin ich etwas enttäuscht. 1.Ist sie meiner Meinung nach nicht so schön aufgemacht wie andere, wenn das Thema "Cinder" (Luna Chroniken) lautet, da stelle ich mir schon etwas anderes vor. Auch der Geruch fand ich jetzt nicht wirklich ansprechend eher etwas abschreckend.
Auch das Badesalz war vom Geruch her gar nicht nach meinem Geschmack, es ist sehr herb und Holzig und ich bin eher der fruchtige und süße Typ.
Das Buch "Almost a Fairy Tail" allerdings hat das Motto perfekt getroffen und da dieses auch auf meiner Wunschliste stand, war die Freude natürlich groß. Für mich passt es perfekt in den Herbst und ich freue mich schon sehr es hoffentlich bald zu lesen, das weiß man ja bei mir nie, wann das geschehen wird.


Fazit
Auch wenn mich die Box nicht 100% mit allen Artikeln begeistern konnte, so bereue ich es keinesfalls sie bestellt zu haben. Ich finde die Idee einer Buchbox so genial und es macht so Spaß sie auszupacken. Die Box für den Oktober habe ich leider verpasst aber ich denke ich werde noch öfter mir eine Bookish Prophet Box bestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezensionen