Dienstag, 28. November 2017

Märchen Montag



 Herzlich Willkommen zu einem neuen Märchen Montag,
dieses mal kommt ein Buch meiner Wunschliste. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, es mir zu kaufen und zu lesen, aber ich denke das kommt noch. Ihr wisst ja alles wie es mit dem Kontostand der Büchereulen so ist, chronisch blank...
Aber nun zum Buch. Ich habe euch heute eine Adaption zu Peter Pan raus gesucht und ich finde sie hört sich einfach nur toll an. Ich bin einer der wenigen, welche den Disney Film leider nicht so schön fanden. Aber ich mochte die Neuverfilmung bzw. die Adaption "PAN" super gerne und habe Lust bekommen auf Peter Pan!

(Quelle: Drachenmondverlag)
 
Was wäre, wenn alles, was du in deiner Kindheit über Peter Pan gehört hast, eine einzige Lüge ist?
Peter Pans Macht knechtet nicht nur Nimmerland – auch in die Menschenwelt gelangt er immer wieder, um sich dort von Kinderseelen zu ernähren.
Es gibt nur einen Ausweg aus diesem Albtraum: Fay.
Doch die kann nicht glauben, dass sie es sein soll, die Pan besiegen wird. Und hinter jeder Ecke scheint ein Geheimnis zu lauern, das darauf wartet, seine spitzen Krallen tief in das Fleisch der ahnungslosen Opfer zu schlagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezensionen