Samstag, 31. Januar 2015

Leseliste /Want to Read Februar :)



So Leute herzlich Willkommen zu meiner Leseliste :)
Das sind die Bücher die ich im Februar lesen möchte es sind 10 Stück. ( zwei erscheinen demnächst )
Ich hoffe ich schaffe sie alle. Momentan lese ich ja noch Dark Canopy aber ich denke, dass ich es bald beendet habe. Ich werde unter den Bildern noch ein wenig zu den Büchern sagen :)



                                                                                                               






Dieses Buch lese ich für die 15 für 2015 Challenge  als ersten Band. Außerdem kommt jetzt bald der Film raus und ich möchte unbedingt den Film bald schauen :D 


Auf dieses Buch freue ich mich einerseits mega dolle, auf der anderen Seite möchte ich es gar nicht lesen. Grund: Es ist der letze Band einer 5 Bändigen Saga. Ein richtig tolle High Fantasy-Saga mit sehr viel Magie und magischen Wesen. Eine Saga die nur so vor Spannung strotzt. 



Das Buch wollte ich schon lesen als ich es mir gekauft hatte, bin nur wieder mal nicht dazu gekommen. Aber diesen Monat soll es dran glauben :D Mich fasziniert vor allem das Thema um Studentin und Dozent. Bin schon sehr gespannt :)


Ich hab das Buch auf die Leseliste genommen, da ich mir günstig bei Medimops den dritten Band geholt habe, den zweiten Band hab ich auch schon hier stehen und da dachte ich mir: Komm fange ich mal die Trilogie an. 


Auf dieses Buch bin ich durch die liebe Jessy von Melody of Books aufmerksam geworden. Sie liest das Buch im Rahmen der 5 Books Challenge und irgendwie fand ich das Buch sehr ansprechend. Als ich es dann bei Bücherthöhne gefunden habe hab ichs gleich mit genommen. Und da ich es gleich im Februar lesen möchte liegt es auch nicht lange auf dem SuB :)


Ich lese die komplette Reihe im Rahmen der Schokibooks- Challege und da muss ich mich schon ran halten bei 6 Teilen :D. Aber die Reihe ist auch wirklich sehr spannend und ich freue mich schon sehr auf Sam und seine Freunde und wie der Kampf um Überleben innerhalb der Kuppel weite geht. 


Dieses Buch liegt jetzt sage und schreibe ein Jahr auf meinem SuB. Ich habe es mir gleich nach dem Erscheinen geholt und wollte es auch gleich lesen. Dann allerdings habe ich gehört, dass es einen riesen Cliffhänger haben soll und da wollte ich es nicht mehr lesen. Und so stand es dann ein Jahr bei mir herum. Aber im Februar erscheint ja endlich der dritte Band *___*


Auch dieses Buch ist frisch bei mir eingezogen durch Bücherthöne. Ich habe bereits die Laura- Saga von Peter Freund gelesen und das Mehrmals, da ich die Reihe so liebe. Um so gespannter bin ich natürlich auf sein neues Werk. 



Auf dieses Buch freue mich jetzt schon ein Jahr ich liebe diese Trilogie und bin so gespannt wie es enden wird und ob es enden wird ;)


Da ich ja die Elite lese ist es ja nur logisch, dass sofort der dritte Band inhaliert wird. Ich habe überhaupt kein Zweifel, dass das Buch der Mega Hit wird :) 
  • Wenn ihr mehr zu den Bücher wissen wollt, müsst ihr einfach auf den Titel klicken dann kommt ihr zur Amazon Seite. 
  • Hinter den blauen Wörtern verbirgt sich der Link zur Seite bzw. zum Video. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezensionen