Sonntag, 29. März 2015

Wochenrückblick #2


Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen zu einem neuen Wochenrückblick! 
Ja auch diese Woche war einiges los bei mir! Ich habe wieder viele Bücher geshoppt, darunter auch richtige Schätze! 
Doch zuerst einmal zu den Büchern die ich in der vergangen Woche gelesen habe. 





Das erste Buch, welches mich begleitet hat war Dark Destiniy von Jennifer Benkau. Ich muss sagen das ich mit wirklich hohen Erwartungen an das Buch ran gegangen bin- und ich wurde nicht enttäuscht! Ich fand das Buch wirklich episch. Und nicht episch im Sinne von schön, sondern im Sinne von Wow wie realistisch! Ich fand die Charakter haben sich weiter entwickelt und sind gewachsen. Sie haben sich auch ihre Schwächen eingestehen müssen, und das war ein Punkt der mir richtig gefiel. Dieser Umstand haben Joy und Néel für mich noch sympatischer noch realistischer gemacht. Die beiden standen vor schweren Entscheidungen, die ihr Leben und ihrer Beziehungen stark beeinflusst haben. Und das Ende. Ja das Ende. es war einfach Wow. Ich saß wirklich vor dem Buch und hatte Tränen in den Augen, so sehr hat mich dieses Buch berührt. 

 Das zweite Buch, welches ich momentan auch noch am lesen bin, ist Im Bann des Elfenkönigs von C.L Wilson. Ich muss sagen, dass alleine das Cover schon ein richtiger Hingucker ist. Aber nicht nur das Cover ist einen zweiten Blick wert, nein auch die Geschichte. Eine wirklich märchenhafte und spannende Geschichte. Eine Geschichte die einen richtigen Sog ausübt. Mit Märchen meine ich keinen Falls ein süßes Märchen. In dieser Geschichte geht es stellenweise sehr düster zu. Aber diese Geschichte strotzt vor Magie, was ich ja so sehr liebe. Man muss wissen, dass diese Geschichte, zumindest der erste Band sehr romantisch ist. Im Fokus steht momentan die Liebesgeschichte von der Menschenfrau Ellysetta und dem TairenSoul Rain dem König der Fey. Ein wirklich tolles Buch mit tollen Humor und tollen Charakteren. 


Dann habe ich über Facebook, bei einer Lieben Dame, die Mängelexemplare verkauft, diesen tollen Schuber der Edelsteintrilogie für nur 20 € gekauft! Ich setze euch mal den Link rein Link. Sie verkauft in Niedersachen auf Märkte in Büchereien und auf Veranstaltungen oder über Facebook. 

Ich habe ja anlässlich zu Ostern, ein Osterwichteln veranstaltet und mein Päckchen kam am Samstag an. Natürlich konnte ich es nicht abwarten bis Ostern und hab es sofort aus gepackt. Meine Wichtelpartnerin war die liebe NinniSchockibooks, ihren Youtube Kanal findet ihr hier.
Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht.Und ich habe ein tolles Paket erhalten :)


Und dann habe ich den Schnapper des Monats gemacht! Ich habe den dritten Band der Tiger Reihe von Colleen Houck in der Gebunden Variante erstehen können, für 16 Euro! Ich habe mich riesig gefreut und der erste Band wird im April bei mir einziehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezensionen