Dienstag, 28. Juli 2015

[Gemeinsam Lesen] Clockwork Angel




1. Welches Buch liest du und auf welcher Seite bist du?
Ich lese momentan zwei Bücher Clockwork Angel und Die Fäden der Zeit. Da ich aber letzeres  schon vorheriges mal gezeigt habe, nehme ich nun Clockwork Angel. Ich bin bei diesem Buch auf Seite 178. 


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Dann nahm sie eines der Zahnräder, die Will aus dem dunklen Haus mitgebracht hatte, aus ihrem Ridikül und legte es auf den Schreibtisch.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich finde die alten Cover so schön und bin echt mega froh sie alle in dieser Ausgabe zu besitzen! Und bis jetzt gefällt mir der Inhalt auch sehr gut. Und ich habe jetzt schon festgestellt, dass ich ein absolutes Will Fan Girl bin!. Ich finde ihn klasse! 

4. Wie macht ihr es wenn ihr 10 Bücher habt, und euch einfach nicht entscheiden könnt, was euer nächstes Buch wird? (Frage von Nicole-Katharina)
Ich mache es in der Regel so, das ich die Bücher anlese und schaue dann ob ich Lust habe weiter zu lesen oder nicht. Meistens ist es so das ich dann auch weiter lese. Aber da ich auch so ein Kandidat bin, welcher sehr viele Bücher auf einmal liest, kann es auch wirklich sein das ich 10 angefangene Bücher hier rum liegen habe :D



2 Kommentare:

  1. Hallo, :)
    ich lese nur ein paar Sätze rein. Mir ist es mit meinem aktuellen Buch passiert, dass ich angefangen habe, zu lesen, es "erst einmal" zur Seite gelegt habe, und es letztendlich über zwei Jahre gewartet hat. :D
    Viel Spaß noch mit deinem Buch. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marina :)
    ja so geht es mir mit dem letzten Band von Vampire Academy.. da habe ich angefangen weil ich ununbedingt wissen wollte wies weiter geht aber hab nie weiter gelesen weil ich irgendwie doch nicht will das es endet ; (
    :D

    AntwortenLöschen

Rezensionen