Montag, 2. März 2015

Lesemonat Februar 2015

Ja heute gibt es meinen Lesemonat für den Februar.
Ich war sehr fleißig und habe 6 Bücher gelesen und eines abgebrochen. Das waren insgesamt 2446 Seiten und 87 Seiten pro Tag. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Lesemonat, da ich sehr viel gearbeitet habe und nicht so oft frei hatte. Auserdem waren fast nur gute Bücher dabei.

Angefangen hat mein Lesemonat mit :



Dark Canopy (Dark Canopy, #1)
Dark Canopy:
Dieses Buch wird auf jedenfall bei meinen Jahres Highlights zu finden sein.
Dieses Buch hat mich einfach nur umgehauen. Von mir gabs fünf Eulen. Rezension gibts hier.

 







Die Samurai Prinzessin:
 Von diesem Buch hatte ich mir schon ein wenig mehr erhofft, da auch das Cover wie ich finde, ein absoluter Traum ist. Das Buch sorgt für ein paar schöne Lesestunden, aber ist jetzt nicht so das ich sagen würde, man verpasst etwas wenn man es nicht liest. Von mir gabs 3 Eulen. Rezension gibts hier.








Die Auserwählten im Labyrinth:
Ja dieses Buch wurde ja mega gehypt. Ich fands gut, aber es war jetzt nicht so das es mich vom Hocker gerissen hat, wie es z.b bei Dark Canopy der Fall war. Vorallem mit der Sprache, welche die Jugendlichen unter sich sprachen, hatte ich so meine Probleme. Von mir gabs vier Eulen.
Rezension gibt es hier.






 Addicted to You Atemlos:
Auch diese Buch wird bei meinen Jahres Highlights definitiv auftauschen. Dieses Buch hatte alles was ein grandioses Buch dieses Genres haben muss. Von mir gabs natürlich 5 Eulen.  Rezension gibts hier.









Selection die Elite:
Ja auch dieses Buch ist ein 5 Eulen Buch. Ein wirklich grandioser 2. Band. Ganz toll! Rezension gibts hier.








Selcetion der Erwählte:
 Ja nach dem ich den zweiten Teil gelesen habe, musste natürlich sofort der dritte Band her. Und was soll ich sagen? Ein Märchenhafter Abschluss einer tollen Trilogie. Ich weiß, das es noch einen vierten Band gibt, aber dadurch das dieser Band von Americas Tochter handelt gehört er für mich nicht mehr zu dieser Geschichte. Ich werde den vierten Band natürlich auch lesen. Von mir gabs übrigens 5 Eulen und auch dieses Buch kommt in die Jahres Highlights mit rein. Rezension gibt es hier.




Losing it Alles nicht so Einfach:
Ja was soll ich sagen dieses Buch war definitiv der Flop des Monats. Ich habe genau 100 Seiten gelesen und es dann abgebrochen und werde auch definitiv nicht weiter lesen, dabei war dies mit eins der Bücher, auf das ich mich mit am meisten gefreut habe als ich es gekauft habe.Die Abbruch Rezension gibt es hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezensionen