Sonntag, 10. Mai 2015

[TAG] Book Flower

flower chrysanthemum white book page bokeh wallpaper background



1. Rose: Die Schönste Liebesgeschichte


Da ich nicht immer die gleichen Bücher zeigen möchte habe ich mich für Joy und Néel entschieden, da ich die Liebesgeschichte der beiden wirklich schön und gleichzeitig auch so traurig fand. 

2. Vergissmeinnicht: Ein Buch eine Reihe die man einfach nicht vergessen kann und sehr oft gelesen hat. 


Ich habe zwar die Reihe noch nicht beendet aber ich denke wirklich ununterbrochen an diese Reihe und habe wirklich Angst die Reihe zu beenden. Aber ich bin mir wirklich sicher, dass ich diese Reihe noch oft lesen werde!

3. Orchidee: Eines der schönsten Buchcover


Flammen über Arcadion ist wirklich eines der schönsten Buchcover die ich je gesehen habe. Und der Inhalt der Trilogie ist noch schöner ;)

4. Sonnenblume: Ein Buch, das dich richtig in Sommerstimmung versetzt


Ich habe mich für die Meeres Trilogie von Patricia Schröder entschieden. Hier das Cover vom zweiten Band. Immer wenn ich an ein Sommerbuch denke,  kommt sofort diese Trilogie.

5. Gänseblümchen: Ein gute-Laune Buch


Ich habe bei beiden Teilen der Dilogie so lachen müssen, ich saß damals im Zug und bekam immer wieder komische Blicke, weil ich so viel lachen musste ;D

6. Stiefmütterchen: Einen Bösewicht den man einfach lieben muss


Warner! Einfach Warner! 

7. Löwenzahn: Eine Reihe die sehr gehypt ist 


Ich denke ich muss nicht mehr sagen ;)

8. Tulpen. Die beste Freundschaft zwischen Nebencharakter und Protagonist


Gwendolyn und Xemerius! So ein tolles Team !

9. Mistelzweig: Eine winterliche Geschichte


Dieses Buch spielt zu 80% im Winter!

10. Apfelblüte: Deine Lieblings Märchennacherzählung


Dieses Buch ist keine Märchennacherzählung aber einfach so märchenhaft schön und so poetisch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezensionen