Samstag, 9. Mai 2015

[TAG] Disney Book

disney Prinzessin kinder



Ja heute habe ich mal einen TAG für euch, ich denke ich werde in Zukunft öfters TAGs machen, da ich solche immer ganz interessant finde :) Heute habe ich mich für den Disney Book TAG entschieden. Eigentlich wollte ich ja an Ashes weiter lesen aber mich reizt dieser TAG jetzt zu sehr also viel Spaß :)

 
1. Arielle: Ein Charakter der nicht in seinem Element ist, wie ein Fisch auf dem Trockenen 
Ganz klar Gwendolyn als sie erfährt, dass sie das Zeitreise Gen in sich trägt.

2. Cinderella: Ein Charakter der sich im Laufe der Geschichte stark verändert
 
Ich habe mich für Aria aus Gebannt entschieden, da ich finde das sie im Laufe der Geschichte eine mega Entwicklung hin legt. Auch Alissa legt im Laufe der Buchreihe um die erste Wahrheit eine riesige Entwicklung hin.

3. Schneewittchen: Ein Buch mit außergewöhnliche Charakteren 
Die Charaktere aus der Witch Saga von James Clemens sind wahrlich außergewöhnlich. Der Autor hat ganz eigene Wesen und Arten erschaffen. 

4. Dornröschen: Ein Buch das dich sehr gelangweilt hat. 
  
So schön das Cover von Beta auch ist, es hat mich wirklich mega mäßig gelangweilt. Und auch Sixteen Monns hat mich wirklich nerven gekostet, da ich es so langweilig fand. 

5. König der Löwen: Ein Charakter der in seiner Kindheit etwas sehr schlimmes/ sehr traumatisches erlebt. 
Ich habe mich an dieser Stelle für Ellysetta aus im Bann des Elfenkönig entschieden, da sie sehr schlimme Erfahrungen bei Exorzisten machen musste.

6. Die Schöne und das Biest: Ein großes und dickes Buch, welches du in dein Herz geschlossen hast
Bildergebnis für elfenmagie
Ach ja dieses Buch ist zwar mega dick mit fast 1000 Seiten aber es war so schön! Der Folgeband leider nicht mehr ganz so aber immer noch gut. 

7. Aladin: Ein Charakter der seine Wunsch erfüllt bekommt sei es zum Guten oder zum Schlechten.
Alena wünscht sich nichts mehr als schon mit 15 ihre Meisterprüfung ablegen zu dürfen um ein vollwertiges Mitglied der Feuergilde zu werden. 

 8. Mulan: Ein Charakter der vorgibt etwas zu sein, das er nicht ist
 
Klare Sache! Eona die vorgibt ein Junge zu sein

9. Toy Story : Ein Buch von dem du dir wünscht die Charaktere würden zum Leben erwachen
Ich würde Alisa und Co. aber vor allem Franz Leopold gerne im Real Life begegnen! 

10. Disney Descendants: Dein Lieblingsbösewicht 
Ganz klar Erik, ich liebe Erik! Und ja ich weiß das ich hier das DvD Cover habe, Aber ich habe zu erst die Bücher gelesen ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezensionen