Donnerstag, 4. Mai 2017

Klappentext Donnerstag!



Ich habe mich entschieden, beim Klappentext Donnerstag, von PINK MAI BOOKS mit zu machen und ich freue mich sehr. Es gibt so tolle Bücher, bei denen es sich lohnt, auch mal einen Blick über das Cover hinaus zu werfen!



Bei mir geht es heute um:

Junikäfer Flieg!
Chris Fabry
Taschenbuch, 384 Seiten
Gerth Medien, 12,99€

Inhalt

"Ich habe meinem Papa alles geglaubt. Bis ich mein Foto auf einem Plakat sah."

Die neunjährige Juni hat ihr ganzes Leben mit ihrem Vater in einem Wohnmobil auf den Straßen Amerikas verbracht. Und bisher war sie eigentlich glücklich mit diesem Nomadendasein. Doch dann entdeckt sie durch Zufall ein Plakat mit einer Vermisstenanzeige. Und erkennt sich sofort wieder. Diese Entdeckung stellt ihr Leben auf den Kopf ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezensionen