Montag, 5. Februar 2018

[Lesemonat] Neues Jahr, auf gehts!


 Hallo meinen Lieben. Es kommt mir erst vor wie gestern, dass ich daheim bei meinen Lieben war und in den Himmel schaut habe um das neue Jahr zu begrüßen Wahnsinn wie schnell schon wieder ein Monat vergangen ist.
Aber mein Monat hat eigentlich ganz gut gestartet. Ich habe 4 Bücher beendet und das ist für den Anfang finde ich, gar nicht so schlecht. Folgende Bücher habe ich gelesen:

 
Den Anfang machte Dark Wonderland. Endlich habe ich Morpheus wieder getroffen. Einer meiner absoluten Lieblingen an männlichen Charakteren. Leider hat mir Alyssa die Handlung etwas vermiest, da ich sie wirklich permanent an die Wand klatschen wollte.
 
Das Reich der sieben Höfe hat mich ja sowas von gefangen genommen und Rysand hat mein Herz auf ewig. Sorry Morpheus .__.  Vor allem war es ein High Fantasy Buch genau nach meinem Geschmack, endlich wieder Magie ohne Ende, ich liebe es ja wenn ich diese durch das Buch sogar spüren kann, dieses BAAAM. Wisst ihr was ich meine? Und genau das hatte ich hier auch. Einfach nur toll und ich freue mich wirklich riesig auf den dritten Band
 
Mit Rosen und Knochen hat mir Christian Handel eine düstere Märchenadaption zweier verschiedener Märchen geliefert, mich konnten diese zwar nicht hundertprozentig überzeugen aber bin nicht abgeneigt ein weiteres von ihm zu lesen.
 
Bei Silber verhält es sich so, dass ich den Schreibstil, die Charaktere echt super fand, aber ab dem Zeitpunkt als bestimmte Fantasy Wesen auf der Bildfläche erschienen und auch wie sie erscheinen war das Buch dann für mich gelaufen.
 
Ja das war nun mein Lesemonat, wie war eurer? Seid ihr gut ins neue Jahr gestartet?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezensionen