Hallo meine Lieben,
Ja euch begrüßt eine völlig gestresste und genervte Eule. Warum?! ICH HASSE TECHNIK! Versteht mich nicht falsch, ich habe jegliche Technik, über Handy, Laptop Tablet, ABER sie macht mich wahnsinnig! :D Ich bin nicht für Technik gemacht, dessen bin ich mir mittlerweile sicher. Ich bin viel zu ungeduldig. Mir geht das alles schlicht weg zu langsam. Ständig ist der Speicher voll, oder eine App die ich benutzen will funktioniert nicht, es funktioniert allgemein nicht, muss komische Updates machen, wenn ich Film sehen will und lauter solche Dinger, die dafür sorgen, dass ich am liebsten alles durch die Gegend Pfeffern will. Meine Familie und Menschen die mit mir länger zu tun haben kennen dieses Zustand, da fluche ich, dass sich die Balgen biegen. Aber sowas bringt mich einfach in Rage. Dinge die nicht Funktionieren. Oder die schlichtweg zu langsam sind.
Da lobe ich mir Buch, da gibt es nix, was nicht funktionieren könnte. Aktuell hab ich noch kein Schimmer was ich als nächstes Lesen soll. Dabei stehen hier tolle Bücher rum. Aber ich bin heute eh so richtig unmotiviert. Heute ist wieder einer der Sonntage an denen ich mich zu nix wirklich aufraffen kann und die Aussicht das morgen Montag und jetzt 12 Tage kein Frei in Sicht ist hebt meine Laune auch nicht wirklich. Ihr seht ich bin super drauf :D
Aber ich war auch schon produktiv. Ich habe drei Rezensionen geschrieben und vorbereitet. Also für den Blog war ich produktiv. Ja wohl *Schulter klopf*
Ich habe viel vor mit meinem Blog und einige coole Beiträge geplant, welche ich hoffentlich umsetze. Ich würde gerne produktiver sein, mich voll reinhängen. Das Bloggen macht mir Spaß. Aber ich mach mir nicht ganz so ein Stress wie andere. Vielleicht weil ich ein kleines Licht bin? Oder aber weil mich mein Alltag gerade so fordert und ich nicht so gut organsiert bin wie andere? Ich weiß es nicht. Ich habe mir eine Art Book Bullet Journal angelegt, in dem ich die wichtigsten Dinge festhalte und auch versuche etwas zu planen. Hier liegt die Betonung definitiv auf Versuche. Die ganze Beiträge wollte ich während des Monats schreiben und nicht am Schluss. Aber gut.
Ich möchte den Blog auch etwas umstrukturieren. Ich bin nicht so zufrieden, weder vom Design, aber da kann ich jetzt momentan nichts ändern. Als auch von den Beträgen nicht. Es fehlt zu sehr Ann-Marie. Ich möchte mehr das WELT von Büchereules Welt Betonen. Mehr als nur Bücher. Bücher werden immer der Hauptbestand dieses Blogs bleiben, weil Bücher ein Zentraler Punkt sind. Aber mich macht mehr als aus als Bücher. Ich möchte mehr Persönlichkeit mit rein bringen. Und dazu gehören für mich auch Favoriten, Serien, Filme, Tee, Ausflüge. Ich möchte etwas mehr teilen. Natürlich nur in einem bestimmten Rahmen aber ja einfach mehr.
Mittlerweile mache ich ja auch den Führerschein und ich fahre auch schon Auto. Ich liebe es Auto zu fahren es macht so Spaß. (ob es meinem Fahrlehrer Spaß macht, steht auf einem anderen Papier.)
Ich wollte gerne noch so viel mehr schreiben, aber ich vermute fast das wird zulange sonst. Deswegen verschiebe ich das eben auf das nächste Eulen Leben.
Ich wünsche euch noch einen Schönen Abend
Eure
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen