Sonntag, 21. Januar 2018

[Leselaunen] Hype, Puzzeln & Co

Ja neues Jahr, neue Aktionen. Ich habe mich entschieden bei den Leselaunen mit zu machen, so wie einige andere Blogger auch. Darunter fallen Ava, Nicci und einige mehr.
Aber ich finde es eine schöne Aktion und finde auch, das es ganz gut zu mir und meinem Blog passt von daher gibt es jetzt die Leselaunen. Ich weiß nicht ob ich es jede Woche schaffe, aber ich versuche es mal.

Eine Kategorie habe ich bewusst ausgelassen, nämlich die Leseplanung, da ich mir keine mache, weil ich mich eh nicht dran halte. Ich bin ein rastloser Geist und kann mich nie festlegen und habe auch beschlossen es einfach bleiben zu lassen.
Die Autorin hat 2017 einen Hype erfahren, das ist Wahnsinn. Ich glaube, das ist DER  Name schlecht hin momentan. Die Rede ist natürlich von Sarah J. Maas. Und auch ich bin ein absoluter Fan ihrer Reich der Sieben Höfe Trilogie. Ich mag den zweiten Band noch lieber als den ersten. Und ich war Anfangs wirklich skeptisch, da die Reihe so dermaßen gehypt wurde, dass ich es mit der Angst zu tun bekam und es gar nicht lesen wollte. Aber ich habe dann doch dazu gegriffen. Und wie gesagt ich LIEBE ES! Vor allem RHYSAND! Er ist sooo toll. Stellenweise bin ich echt richtig gerührt und auf der andern Seite denke ich, das es sowas im echten Leben niemals geben würde. Aber zum Träumen ist es absolut perfekt. Ich rausche nur so durch die Seiten und ich lese auch kein anderes Buch nebenher, da dies echt nicht möglich ist xD

Ja dadurch, dass mein Buch mich momentan so fesselt, bin ich natürlich in super Stimmung. Ich liebe es mich hinzusetzen und einfach Musik anzumachen und für ein paar Stunden einfach abzutauchen. Und mit Feyre und Rhysand werde ich bestens Unterhalten. 

Da ich so viel am Lesen bin, komme ich eigentlich nicht wirklich dazu Filme und Serien zu schauen. Ich habe Fairy Tail fortgeführt, da ich endlich eine Seite gefunden hat, die bei meinem schlechten Internet nicht die ganze Zeit hängt :D Ich liebe Fairy Tail. Einfach nur eine epische Serie sage ich euch. Mittlerweile bin ich bei Staffel 4.
Arrow habe ich auch um 2 Folgen fortgeführt, aber nachdem ich festgestellt habe, dass Fairy Tail geht, war klar was ich schauen werde.
Und heute habe ich mir sogar die Zeit für einen Film genommen, da ich angefangen habe mit Puzzeln und da wollte ich einen Film nehmen, den ich in und auswendig kenne und das war dann Eragon. Wenn ich jetzt so drüber nachdenke habe ich nicht einmal auf den Bildschirm geschaut :DDDDDD
Ja ansonsten gab es jetzt keine nennenswerte Filme und Serien die ich diese Woche angefangen habe. Außer das ich zum Spaß die Netflix Serie Miraculous angefangen habe, die ist ja schon echt Zucker irgendwie und ich mag Marienkäfer :D:D
Ja ansonsten? Ich bin wieder in meinem Alltag angekommen, ich war jetzt zwei Wochen daheim bei Hotel Mama (Bestes Hotel ever!) Und es war so schön, ich wollte eigentlich gar nicht mehr weg. Aber alles geht mal vorbei. Ich habe mir vorgenommen 2018 positiver zu werden und dankbar zu sein, für das was ich alles habe. Und bis jetzt klappt das auch echt ganz gut. Ich möchte es genießen allein zu wohnen. Klar hätte ich gerne eine Mitbewohnerin aber dafür ist anscheinend eben noch nicht die Zeit.
Ende Februar soll meine Praktische Führerscheinprüfung sein. Die Hessen können sich auf was gefasst machen :DDDDD Bin ich froh wenn das alles mal hinter mir ist.
Die Ausbildung mache ich immer noch und liebe es auch sehr. Aktuell bin ich wieder im Arbeitsblock d.h ich komme mehr zum lesen xD Das erste halbe Jahr ist fast rum, Wahnsinn wie die Zeit einfach vergeht.
Und ich habe heute mit dem Puzzeln angefangen und wer mich näher kennt, der weiß einfach wie ungeduldig ich sein kann. Für den Anfang gabs erstmal ein 500 Teile Puzzle und das reicht auch völlig xD


 

Irgendwann hatte ich dann aber auch genug gehabt und musste aufhören xD

Ja das war mein Beitrag zur Leselaune für heute. Ich hoffe es hat euch gefallen und bis zum nächsten mal :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezensionen