Sonntag, 28. Januar 2018

[Leselaunen] Träume, London, Neuzugänge


Hallo meine Lieben! =)
Herzlich Willkommen zu einem neuen Leselaunen Beitrag :)
ich freue mich wahnsinnig euch heute wieder einen kleinen Einblick von mir zu geben. In dieser Woche hat sich ein bissel was getan. Ich habe ein Buch beendet und zwei neue Bücher angefangen ( mal abgesehen von den acht die ich immer neben her lese :D ) Also falls ihr Lust habt, dann bleibt doch dran =)
Ja aktuell lese ich sogar zwei Bücher, dass hat sich ganz spontan erst heute ergeben. Eigentlich lese ich Silber das erste Buch der Träume. Mit diesem habe ich allerdings so meine Schwierigkeiten. Der Schreibstil und alles ist echt super, ganz wie ich es von der Autorin gewohnt bin. Mit Charme und super viel Witz entführt sie uns in die Welt der Träume. Ich finde das alles sehr gelungen und bildhaft und es macht echt super viel Spaß, ABER, ABER es geht unter anderem um Wesen, die ich absolut nicht ab kann und normalerweise breche ich die Bücher dann auch ab, wenn ich merke es geht um die bzw. wenn ich anhand des Klappentextes es schon erahnen kann fange ich nicht an. Aber jetzt bin ich schon soweit und will einerseits nicht aufhören und andererseits nervt es mich bei jeder Seite, auf der dieses Wesen auftaucht. Ich bin noch zwiegespalten. Ich bin schon so weit und möchte eben auch wissen wie es mit Liv weiter geht, da ich sie total mag. Ach immer diese Entscheidungen.
Tja und weil ich mich mal nicht aufregen wollte habe ich kurzer Hand die Rubinkammer angefangen. Ich bin erst bei Seite 40, aber bis jetzt gefällt es mir super. Es spielt London 1907 *__* Aber ich kann noch nicht so viel sagen, aber Viktoria mag ich bis jetzt total :D


Meine Lesestimmung ist eigentlich super ich habe wirklich Lust zu lese und zelebriere das auch total. Mit Tee ohne Ende (Endlich Trinke ich genug :D) schöner Musik, gemütlicher Atmosphäre. Einfach super. Gut nach dem ich den zweiten Band Das Reich der Sieben Höfe beendet hatte, bin ich erstmal in ein Loch gefallen und wusste nicht wirklich was mit mir anzufangen. Ich warte Sehnsüchtig auf März und wenn das da  ist, wird es SOFORT gelesen. Ich hatte diese Woche auch wieder drei Neuzugänge und freue mich total drauf diese Schätz zu lesen.
Ja dadurch, dass ich eben so viel am Lesen war, gab es kaum Film bzw Serien, welche ich gesehen habe. Ich habe Prinzessin Mononoke angeschaut, mein  All Time Favorite Anime Film *__* und habe eine Folge Grey´s Anatomy angeschaut, hier bin ich bei Staffel 11. Ja ansonsten hab ich gar nichts angeschaut außer halt hin und wieder ein paar Youtube Videos noch.
Ja dieses Wochenende muss ich arbeiten und es geht auch demnächst los >_< Ich würde viel lieber weiter entspannen. Entspannen ist für mich zur Zeit ein ganz wichtiges Thema, da ich eher eine Stress Nudel bin und auch nach der Arbeit so überhaupt gar nicht runter komme. Vielleicht kommt da ja der eine oder andere Blogbeitrag noch. Ach hab so viele Ideen und setze nie eine um :DDD Meine Liste (Ein Post IT :D) ist echt schon ganz schön lange. Ich plane so viel xD Wenn ich es endlich schaffe nicht mehr ganz so chaotisch zu sein (Wunschdenken) dann könnte das funktionieren xD In 6 Wochen werde ich schon 23 Jahre o.O Wahnsinn wie schnell die Zeit rennt, ich bin doch gestern erst 18 geworden o.O Was ist los Mensch???? Ja weiter hin versuche ich meinen Alltag so ein bisschen zu optimieren. Seit Jahres Anfang bin ich auf dem optimieren Trip. Alles ordentlicher, strukturierter und positiver. Optimierter eben. Gut das Youtube, da so viel hergibt :DDDD
Und ich bin in Frühlingslaune, obwohl es so überhaupt nicht nach Frühling hier aussieht. Aber ich will Frühling. Ich will meinen  Balkon einweihen xD
So meine Lieben ich muss los. Arbeit ruft. bzw. Mittagessen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezensionen