Sonntag, 11. Februar 2018

[Leselaunen] Grischa, Dr. House und noch mehr Dr. House



Hallo, heute gibt es wieder meine Leselaunen :)
Mit meinen aktuellen Buch, hatte ich eigentlich gar nicht so gerechnet, bzw nicht, dass ich es so schnell lesen würde. Eigentlich wollte ich das Lied der Krähen lesen und will es auch immer noch, aber das pausiert gerade. Aber nur aus einem einzigen Grund...
Ich musste unbedingt Grischa weiter lesen : D
Kennt ihr das? Ihr bekommt so Lust auf ein Buch, dass nichts anderes euch mehr begeistern kann? Tja so ging es mir. Also lese ich nun Grischa Band 2. Und was soll ich sagen, bis jetzt gefällt es mir echt gut, ich hatte zwar echt Schwierigkeiten wieder rein zu kommen, aber jetzt hat es mich wieder total in seinen Bann gezogen und ich freue mich echt darauf weiter in die Welt der Grischa einzutauchen.

Auch meine Lesestimmung ist nach wie vor echt super, aber ich komme nicht ganz so zum lesen, wie ich es gerne wollte. Ich bin ja wie gesagt dabei mich neu zu Strukturieren und das nimmt schon einiges an Zeit  in Anspruch. Ich habe mir auch überlegt, Blog Tage einzurichten, sprich einfach Tage, an denen ich meine Post dann Poste, aber das muss ich erstmal noch etwas vorbereiten und sehen ob das so klappt wie ich mir das vorstelle. Und bevor ich es vergesse, ich habe in der vergangen Woche auch These Broken Stars beendet. Die Rezension kommt in kürze.
Ich bin im Serien Fieber nun so wirklich erlegen. Schon letzte Woche, habe ich ja mit Dr. House angefangen und inzwischen schaue ich jeden Tag mindestens eine Folge. Ach wie ich diesen Mann liebe! Dieser mega schwarze Humor, zum totlachen. Wegen Dr, House komm ich auch nicht zum schauen meiner Disney Filme :D Dabei will ich die unbedingt sehen. Aber irgendwie gibt's es grade nur House :D


Und sonst so im Büchereulen Universum? Ich überlege mir weitere Bookish Candle zu zulegen. Einfach weil sie auf Fotos so toll aussehen. Und ich möchte ja schönere Bücher Fotos erstellen, und die Candles sehen so toll aus *__* Auch Deko hole ich nach und nach. Ava hat einen richtig tollen Beitrag über das erstellen von schönen Bücherfotos gemacht, den findet ihr HIER.
Ansonsten war diese Woche nicht so viel los. Ich habe meine Küche neu bestückt, vor allem auch mit Backutensilien, da ich fast nix habe und welche Läden könnte da besser als Action, Tedi ect. sein? Und die Deko erst *__* Ich bin ja so ein richtiges Dekoopfer :D Und ich freue mich schon so sehr wenn meine Regale fertig sind xD
Ich habe jetzt gleich Spätdienst und meine Motivation muss sich noch entwickeln. xD Ich würde lieber weiter Dr. House schauen xD.
Grade läuft der Soundtrack zu die Eiskönigin. "Im Soooooommer " :DD
Und ich habe noch eine ganz tolle Blog Empfehlung für euch Lielan Reads. Ich liebe ihren Blog und auch ihre Facebook Seite. Ich freue mich jedes mal wenn sie was postet.
So meine Lieben, ich wünsche euch nun einen schönen Sonntag, ich muss leider los.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezensionen