Sonntag, 18. August 2019

[Leselaunen] Eine Runde Gin please!!

Heellllllooo meine Lieben und herzlich Willkommen zu der Leselaune für diese Woche, ja es ist Sonntagabend viel zu spät und ich sitze irgendwie im dunkel, whats going on????????? vor ein paar Wochen wars noch mega hell und jetzt??? Dunkel? Der Herbst kommt mal wieder schneller als man schauen kann! Ich liebe den Herbst ja, aber es ist schon seltsam zu zuschauen wie schnell es auf einmal wieder geht. 

Ja der Titel sagt es ja schon, eine Runde Gin bitte. Ich lese aktuell die Spinnenreihe von Jennifer Estep weiter und was soll ich sagen, mir gefällt es sehr. Gut manche Dinge sind wieder völlig übertrieben, aber irgendwie fesselt es mich doch total und ich suchte die Bücher weg wie nichts. Das gute ist die Onleihe hat alle Bände und ich kann sie einfach so wegschmöckern. Ich mag diese Spannung einfach total gerne gemixt mit diesen Fantasy Elementen, macht es natürlich noch mehr Spaß! Und Gin ist eine so coole Person, sie hat so viele Facetten und macht über die Bände hinweg wirklich eine Entwicklung durch. 
Meine Lesestimmung ist super.. es gibt grade sehr viele Bücher welche ich lesen möchte und da mein Bücherregal durch den Umzug neu sortiert ist,(Eigentlich sind die Bücher nur reingestopft und nicht sortiert, aber da entdeckt man dann den ein oder anderen Schatz) sehe ich noch mehr Bücher die ich gerne Lesen möchte. 
Die Woche über hat mich nur eine Serie begleitet und das ist "YOU du wirst mich lieben" Hier zu sollte eigentlich noch ein seperater Post kommen. Ich sehe die Serie nämlich etwas kritisch an. Auch wenn sie wirklich gut gemacht ist. Aber ich mag es nicht, wie man automatisch mit dem Täter sympathisiert, auch wenn mir durchaus bewusst ist, dass dies gewollt ist.
Ja ansonsten war die Woche ganz interessant. Ich war in Kassel im Museum für Sepulkral Kultur. DS Museum beschäftigt sich mit der Bestattungskultur verschiedener Kulturen und im Rahmen meiner Ausbildung waren wir dort.. War sehr informativ und es lohnt sich, sich auch mal mit solchen Themen auseinander zu setzen... Und was noch neu ist, ich habe endlich wieder ein Notebook. Es ist so viel angenehmer als auf dem Tablet zu schreiben xD Dann habe ich noch eine neue Gemeinde besucht, welche echt richtig schön war. Die Predigt hat mir super gefallen und auch die Leute da waren echt total nett. Ich werde mich jetzt meinem Buch wieder widmen. Gin Blanco ruft! 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezensionen