Dienstag, 22. Juni 2021

[Eulen Leben] Ein riesiges Hallooooo in die Runde!!


Vielleicht, ist manch einer jetzt erstaunt mich in der Timeline zu sehen, vielleicht auch gar nicht.. Blogger kommen und gehe, das war schon immer so. Also fällt es vermutlich kaum auf. Aber mir fällt es auf. Seit einigen Wochen denke ich mir nun schon, eigentlich hätte ich mal wieder richtig Lust darauf zu bloggen. Instagram ist ja ganz nett, aber es ist einfach nicht dasselbe wie den eigenen Blog zu schreiben. Auch die Leseliste ist kürzer geworden. Blogs sterben aus. Schade... vorallem  die Blogger Blogs... dabei war das mal das non Plus Ultra unter den Buchblogs. 


Aber was ist jetzt eigentlich in den zwei Jahren passiert? 


Nun das wichtigste ich habe meine Ausbildung bestanden WOOOOHOOO. Seit einem Jahr fast ausgelernte Altenpflegerin! Wow! Das ich das schaffen durfte ein Wunder! 

Mittlerweile arbeite ich mit Menschen mit Behinderung zusammen und ich liebs. Es ist einfach so der Wahnsinn und so eine tolle Arbeit die mich so erfüllt und ich mich freue wenn ich arbeiten gehe. 

Mittlerweile bin ich in meine erste Eigene Wohnung gezogen und ich liebe es so sehr. Es ist einfach ein Privileg, dass ich diese Wohnung finden und bekommen durfte. Ein absolutes Geschenk!! Ich habe einfach eine drei Zimmer Wohnung mitten in der Stadt bekommen, wie cool ist das denn bitte? 

Ich habe mir ein richtiges Eulennest gemacht und natürlich finden sich überall Eulen wieder. Ich fühle mich so wohl hier. Ich habe sogar ein Lesezimmer, was eigentlich gar nicht geplant war. Aber es hat sich irgendwie so ergeben und es ist so schön hier. Tatsächlich sitze ich sogar hier an meinem Schreibtisch im Lesezimmer und tippe hier diesen Beitrag. 

Ich bin seit ich hier wohne schon sehr viel ruhiger geworden. Ich habe meine Wg wirklich geliebt und es war eine richtig tolle Zeit dort. Aber Zeiten und Bedürfnisse ändern sich und ich bin froh diesen Schritt gemacht zu haben. Und nun bin ich hier und genieße die Zeit hier. 

Viele Dinge ändern sich, manche hingegen nicht. Ich bin niemand der ewig lange an einer Sache dran bleiben kann bzw tue mir sehr schwer damit. Es kann sein, das ich jetzt mega viele Beiträge rausballer und dann wieder 2 Jahre Funkstille ist. Ja das ist ein Schwachpunkt von mir, ich verliere schnell die Lust und lasse mich zu schnell ablenken . Aber jeder hat so seine Macken ;))) 

Ich habe euch mal zwei Bilder meiner liebsten Leseorte mitgebracht. Einmal mein mega gemütliches Sofa, welches ich absolut liebe und auf welches ich 16!!!!!! Wochen!! gewartet habe:

Und ein Ausschnitt meines Lesezimmers und nein ich habe extra den Sessel nicht hingerichtet  (schön wärs, ich hab einfach net dran gedacht, den schön hinzurichten xD 



In diesem Sinne war es das jetzt erst mal von mir, es wollen noch einige Beiträge vorbereitet werden, mal sehen wie viele ich schaffe. In diesem Sinne! 








5 Kommentare:

  1. Hey, schön wieder von dir zu hören!
    Freut mich, dass du die Ausbildung abschließen konntest und die Fotos deiner Wohnung sehen richtig gemütlich aus :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Aleshanee :)
      Ich hab mich so gefreut dich in meiner Blogliste zu finden :) du bist wahrlich ein Urgestein der Blogger, so schön dich hier zu sehen :)
      Danke ich freue mich auch mega, die Ausbildung abgeschlossen zu haben. Und ich liebe diese Wohnung. Ehrlich gesagt will ich aus der gar net mehr raus xD mein eigenes Reich :DD
      Ganz liebe Grüße dir :))

      Löschen
    2. Oh, das ist aber lieb, als "Urgestein" sehe ich mich jetzt nicht unbedingt, aber es ist tatsächlich schon eine lange Zeit, in der ich in der Bloggerwelt verweile und ich hab immer noch viel Spaß dabei :D

      Ich hoffe, dass du auch wieder Spaß hast und wir wieder mehr von dir zu lesen bekommen <3

      Ja, eine eigene Wohnung ist schon was tolles, freut mich dass du dich so wohl fühlst!

      Löschen
    3. Also ich "kenne" dich jetzt seit ich meinen Blog das erstemal eröffnet habe und das war 2015 am 30.01.2015 um genau zu sein xD Und das finde ich, ist schon eine beachtliche Leistung vor allem jetzt noch so aktiv zu sein xD richtig cool :))

      Ja momentan macht es wieder total Spaß, aber der kleine stresser der sagt du musst viel lesem um viel Posten zu können meldet sich auch schon wieder xD
      ist manchmal schon echt nervig, da besteht dann die Kunst darin sich sagen zu können es ist nur ein Hobby xD

      Ja echt wahr, und die eigene Wohnung ist auch echt wichtig vor allem wenn man im Schichtdienst arbeitet :D
      Ganz liebe Grüße dir :)

      Löschen
    4. Haha, ja diesen "Stresser" kenne ich durchaus und bisher hat mir das halt nichts ausgemacht. Ich plane aber auch immer viel vor und hab dann immer etwas Luft zwischendurch wenn mal was länger dauert. Aber ich muss mich da schon auch selber immer zurückhalten und mir bewusst machen, dass ich ruhig auch mal weniger posten darf. Ist gar nicht so einfach ^^

      Mir kommt die Bloggerzeit einerseits gar nicht so lang vor - und andererseits hab ich das Gefühl, ich mach das schon immer *lach* Jetzt im September werdens 8 Jahre xD

      Löschen

Rezensionen