Dienstag, 29. Juni 2021

Gemeinsam Lesen

 

Die Fragen:

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

4. Was wäre dein Traum-SuB-Stand und wie sieht er aktuell aus? 

Aktuell lese ich folgende Bücher:


1.Ich bin bei "Grischa Band Drei" auf Seite 84 und bei "Die rote Königin" auf Seite 102
2. Grischa: Stille trat ein
    Rote Königin: Na dann ihr Hände, jetzt wäre eine gute Gelegenheit, Wunder zu vollbringen 
3.Grischa
 lese ich als Reihe bereits seit mehreren Jahren und ich dachte mir, dass es langsam wirklich Zeit ist diese Reihe zu beenden auch im Hinblick auf die Netflix Serie. Die ich noch nicht angefangen habe. 
 Rote Königin
wollte ich schon richtig lange lesen und die Reihe vervollständigen, da ich nur den ersten und dritten Band da habe. Aber erst wollte ich dann doch sehen ob sie mir wirklich gefallen könnte. Und bin bis jetzt relativ guter Dinge, das sie es kann, bin aber ja noch nicht soweit um sichere Aussagen machen zu können. 
4. Tatsächlich muss ich sagen ist mir mein Sub mittlerweile sowas von egal. Ich liebe meine kleine feine Bibliothek hier daheim, liebe es bei Skoobe oder der Online Bücher auszuleihen und da mache ich mir wirklich keinerlei Sorgen das er zu hoch oder zu niedrig wird. Wenn ich in Kauflaune bin, kaufe ich und wenn nicht dann nicht. Momentan ziehen einige Bücher bei mir ein, sodass ich mir überlege demnächst bei Ikea wieder ein Regal mitzunehmen xD Ich liebe meine Auswahl ,liebe die vielen Bücher (nur beim Umzug nicht) 

Schaut gerne bei den anderen rein! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezensionen